Heide-Park Resort Halloween

Gestern waren wir zu Halloween im Heide Park unterwegs und haben einen tollen teils leider verregneten Tag erlebt. Es war ziemlich voll, sodass Wartezeiten von mindestens 60 Minuten zu erwarten waren. Wir haben mal den Express Butler Gold ausprobiert und müssen sagen wenn es so voll ist, ist es schon geil nicht anstehen zu müssen. Aber diese zwei Klassen Gesellschaft ist schon mies, vorallem wenn man an den langen Schlangen von wartenden Gästen vorbei stolziert fühlt man sich nicht gut. Wir sind froh das es in einigen Parks so etwas noch nicht gibt und jeder einfach Warten muss. Das Grand Hotel Morton für 4 Euro haben wir uns natürlich auch angeschaut. Es ist relativ cool gemacht das Maze mit viel liebe zum Detail doch unsere Meinungen sind gemischt wie z.B. ob die 4 Euro gerechtfertig sind oder warum es überhaupt nun was kosten muss, da es ja früher nie so war. Aber schaut es euch an und macht euch ein eigenes Bild davon. Trotzdem hatten wir eine menge Spaß und der Park war schön geschmückt. Das Feuerwerk um 20.30 Uhr war relativ kurz aber gut gemacht passend zu der im Hintergrund laufenden Musik.

Nun ein paar Impressionen

 

Schreibe einen Kommentar