Über uns

Im Jahr 2014 hatten Marcel und Sebastian(ehemaliges Mitglied) die Idee, eine Seite hervorzurufen, die euch ständig über Neuheiten und Veränderungen in der Freizeitpark- sowie Kirmeswelt berichten soll.

Im März 2015 setzten die beide diese Idee um und es wurde bei Facebook die Seite “Amusement Park Freaks Germany“ ins Leben gerufen.

Schnell vergrößerte sich unser Team und wir erhielten Dennis als tatkräftige Unterstützung dazu.

Auch Ivonne und Julia konnten schnell begeistert werden, die ebenfalls das Team bei Planungen und neuen Ideen unterstützen.

Seit dem 06.11.2015 ist unsere Homepage nun auch verfügbar.

Am 09.08.2016 wurde  Denise Teil unseres Teams. Sie wird sich um Beiträge und Gestaltung kümmern.

Leider musste Julia das Team aus zeitlichen Gründen am 15.11.2016 verlassen.  Zugleich aber haben wir auch wieder Zuwachs bekommen und somit unterstützt uns Marie zukünftig im Team.

Außerdem hat Jens den Weg wieder zurück zu uns gefunden, der  leider aus privaten Gründen in 2017 pausiert hat und unterstützt uns nun wieder fleißig in jeder Hinsicht.